top of page

Hilfe! Ich kann nicht Kochen!


Ihr hättet mal meine Kochschul-Lehrerin erleben sollen. Die Ärmste. Ich konnte und wollte mich nie für's Kochen begeistern. Und ich bin auch wirklich nicht geschickt dabei.

​Da ich trotzdem gerne gut und vorallem einfach esse, habe ich für mich selber dieses Kochbuch als Nachschlagewerk angefangen. Mein Schatz experimentert mit neuen Ideen und ich schreibe mir das dann Schritt für Schritt auf. So bekomme ich wirklich leckere, simple Gerichte gebraut, die nicht nur mir, sondern auch unseren Gästen schmecken.

Grundsätzlich ist gutes Essen einfach, wenn man weiss wie zubereiten. Das ist bei der veganen Ernährung genau das Gleiche. Wenn es schmecken soll und man gerne selber bestimmen möchte, was in seinem Essen steckt, dann kocht man von A-Z selber. Und das ist wirklich keine Hexerei. Sondern macht sogar richtig Spass.

In diesem Sinne, nicht nur fein sondern auch noch gesund. Go vegan!

En Guetä

Nicole

bottom of page